•  
  •  

Internet: Das Versprechen des Providers. Aber wie hoch ist bei mir
die Downloadgeschwindigkeit wirklich? Die Antwort gibts hier.

Das TV Programm verschiedener TV Sender im Überblick (Software-Download):hier klicken

Weitere Informationen zum digitalen Radio (http://www.digitalradio.ch).

Aktuelle Infos zum hochauflösenden Fernsehen -->HDTV.

Auf welchen Frequenzen habe ich in meiner Region für die SRF Programme den besten Empfang?

Stereotests (u.a. linker,rechter Kanal, Phasentest für Lautsprecher, Polarität): www.lsv-achenbach.de/testtoene.html

Radio SRF Hörerservice (Radiofon) für Anregungen, Kritik, Fragen (z.B. wie heisst das Musikstück, welches gestern um 15.32 Uhr auf SRF1 gespielt wurde?)
Tel. 0848 80 80 80 (Mo - Sa 8:00 - 20:00 Uhr) oder www.srf.ch/kontakt

SRF Region Zürich Schaffhausen (Radio- und Fernsehgenossenschaft ZH/SH RFZ):
www.rfz.ch

wenn das Auge an der Nase herumgeführt wird: www.michaelbach.de/ot/

und manchmal gehts schief: www.radiopannen.de

und hier gehts zum Schweizer Radio bzw. Fernsehen:
www.srf.ch
www.broadcast.ch